DAO by Meo
Thailändisches Restaurant in Berlin-Charlottenburg

Über uns 

Mein Name ist Pratina Kross, genannt "Meo" , komme aus dem Süden Thailands und bin gelernte Hotel-Fachfrau und Ernährungsberaterin.  

Ich  habe  das Restaurant DAO von meiner Freundin DAO  am 1.  September  2012 übernommen.  Mein Wunsch ist die original thailändische  Küche und Speisekultur in hoher Qualität und Frische meinen Gästen nahe  zu  bringen.  

Besondere Spezialität unserer Küche sind die selbst zubereiteten Currypasten in höchster Qualität. Selbstverständlich ohne Geschmacksverstärker, sondern mit viel Kräutern und Gewürzen.

Entdecken Sie den Unterschied...                               

In meinem Team arbeiten ausschließlich Thais, damit Sie bei ihrem Aufenthalt mit thailändischem Charm die leckeren Speisen unser Thai-Köchinnen genießen können.

Neben dem Restaurant betreibe ich die "Thai-Kochschule Berlin" im 1. Stock über dem Restaurant, wo interessierte Hobbyköche die Zubereitung von köstlichen Thai-Speisen erlernen können